Nach absolvierter 3 jähriger Lehre als Kosmetikerin EFZ, spezialisierte ich mich in der Medizin Kosmetik. Ich arbeitete mit verschiedenen Dermatologen zusammen, sowie im Universitätsspital Zürich. Zur Verbesserung meiner Englischkenntnisse, absolvierte ich in San Diego die Aspect School. Nebenbei besuchte ich ein Praktikum als Surflehrerin. Doch schnell vermisste ich das Fachgebiet Kosmetik und reiste zurück in die Schweiz. Um Einflicke in den Hintergrund der Kosmetik zu gewinnen, nahm ich die Herausforderung im Aussendienst an. Zusätzlich u nterrichtetet ich Weiterbildungen für Podologinnen, Fusspflegerinnen und Kosmetikerinnen bei LCN. Für die Firma Chryladerm, betreute ich Kosmetikfachpersonen, sowie Ärzte, in verschiedenen ästhetischen und medizinischen Bereichen. Nach so vielen verschiedenen Einblicken in der Kosmetikbranche, begann ich anfangs 2010 an der HWS Kosmetikfachschule zu Unterrichten. Meine Schüler sind im Alter von 16 bis 23 Jahren und erlernen meinen Traumberuf. Es bereitete mirsehr viel Freude mit meinem Team zusammen, die Schüler in Ihrer Berufswelt zu begleiten. Parallel zu meinen bestehenden Arbeiten wagte ich 2008 den grossen Schritt in die Selbstständigkeit in Rütihof bei Baden. Mein anfänglich kleines Kosmetikstudio wuchs von Monat zu Monat stetig an. Seit 2010 befindet sich meine Praxis in Dättwil im grossen Sport World Baregg. Seit März 2011 bin ich in Basel als Prüfungsexpertin an den QV zur Kosmetikerin EFZ tätig sowie in Zürich an einer Privatschule. Seit 2 Jahren unterrichte ich auch an den ÜK in Zürich. In der Art of EFAKOS GmbH erteilt Sie speziellen Unterricht im praktischen Bereich, wie z.B. Aknebehandlungen, apparative Kosmetik, etc.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen Ok