ist Parapsychologe, Lebensberater, Masseur und Dozent. Er gibt Schulungen und Vorträge in den Bereichen: Massagetechniken und Energiearbeiten. Seit 16 Jahren hat er eine eigene Praxis "Oase der Ruhe". Er bietet natürliches Heilen, Lebensberatung und verschiedenen Massagen an. Auch vermittelt er seine Massagetechniken in Kursen bei verschiedenen Institutionen. Dank seinen stetigen Weiterbildungen und Seminaren hat er ein Wissen und Können in verschiedenen Massage-Techniken erarbeitet und grosses Einfühlungsvermögen. Seit 5 Jahren arbeiter er erfolgreich als Dozent bei der Firma Simone Keller AG in Burgdorf und an der Art of EFAKOS GmbH. Er vermittelt hier im zweiten und dritten Schuljahr freiwillige Kurse, wie z.B. Hot Stone Feed, Indian Head Massage, etc. Die Hektik und Schnelllebigkeit in unserer Zeit, bringt es mit sich, dass wir Menschen lernen müssen, sorgfältiger mit unserem Körper umzugehen und ihm die nötige Zeit und Unterstützung mit einer entspannenden Massage zu geben. Sein Leitsatz für ein glückliches und erfolgreiches Leben ist: Begegne jedem Menschen ehrlich, offen und dem nötigen Respekt der ihm zusteht.  

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen Ok